Standdesign erfüllt keinen Selbstzweck


Ein guter Messestand ist ein strategisches Mittel der Unternehmenskommunikation. Er ist gleichsam Ort der Begegnung und Medium.

Im Sinne der ganzheitlichen Marketingkonzeption ist es Aufgabe des Messestandes die Identität des Ausstellers, seine Unternehmenskultur - unter Verwendung von austellungsspezifischen Gestaltungsmitteln - für den Besucher in verständliche und erlebbare Botschaften zu übersetzen.

Es ist unser Ziel Erlebnismonemte zu schaffen die dem Besucher nachhaltig positiv in Erinnerung bleiben.

"Unsere Gestaltungskonzepte imitieren keine Bilder sondern schaffen Assoziationen"

"Und plötzlich erkennst du, dass es Zeit ist, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

Meister Eckhart
Deutscher Philosoph ca. 1260 bis 1328

Konrad Ober # Messebau Ingenieurbüro
Messen in München und in ganz Europa